Soll ich spinne töten?

7 Antworten

Hallo,

nein, sie wird nicht in dein Bett kommen und in deine Ohren kriechen.

Dafür sorgt schon dein Ohrenschmalz.

Und die Spinne möchte Insekten, und hier Mücken, die dich stechen möchten.

Außerdem fressen Spinnen Insekten und keine Menschen.

Also kein Angst.

Hansi

Spinnen kriechen nicht in menschliche Ohren.

Ich finde sie sogar recht nützlich, weil sie Mücken fangen.

Lol780
Beitragsersteller

Die eine mücke musste ich selber fangen😐

Ja Spinnen mögen nicht die hübschesten sein, aber sie sind in der Tat nützliche und faszinierende Tiere. Glas und Papier , und dann einfach draußen aussetzen. Alle Parteien glücklich. NICHT mit einem Staubsauger einsaugen, gibt ein sehr qualvolles Ende für die Spinne.

Nicht Töten!

Fang sie ein mit einem Becher und Papier. Und lass sie raus.

Viel Glück 🕷🍀🫠

Und gute Nacht 🌃

Nein, du musst sie nicht töten. Du kannst sie auch fangen und raussetzen.

Woher ich das weiß:Recherche