Spinne nicht mehr auffindbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat sich ganz sicher in irgendeine Ecke deines Zimmers verzogen.Wenn du nicht alles umräumen willst, um sie zu suchen, kannst du nur abwarten bis sie sich zeigt und sie dann schnell erledigen.

Hey,

ich kenn das Problem, ich hab auch eine Spinnephobie, wenn auch eher eine leichte. Beim finden der Spinne kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht schaffst du es ja auf lange Sicht deine Angst so zu minimieren, dass du mit solchen Situationen besser klarkommst, es passiert leider ja doch immer wieder, dass die Tiere einfach "verschwinden" und man partout nicht weiß, ob sie einem nicht im nächsten Moment auf den Kopf fallen. Mir hilft es, wenn ich mir die Zeit und Ruhe nehme und mich mit Spinnen auseinandersetzte, aber nur in "kleinen Schritten", nicht dass man sich noch weiter reinsteigert.

Moon

Ich würde wenn es gar nicht geht alle Möbel aus dem Zimmer räumen und sie dann umbrigen