Ist die muslimische Welt für euch sehr befremdet, ist sie euch unsympathisch, und woran könnte das liegen weshalb ihr den Eindruck habt?
4 Antworten
woran könnte das liegen weshalb ihr den Eindruck habt?
Es ist nicht nur ein "Eindruck"
Es ist so.
offensichtlich hast du gar nichts! Bluff und hetze, nichts weiter, und Wort wörtlich du hast gar nichts! Deine Überzeugung kannst du haben, das wàr so das einzige was du hast, aber der Mehrheit bereicherst du damit nicht, weil du kannst es nicht widerlegen in Fakten und Begründungen wie man sieht, ich weiß das Gespräch für dich wird ab hier an schwierig, ich hätte gerne gewusst von dir wieso du so denkst, schließlich versuche ich mir eine Meinung zu machen und verantwortungsvoll zu handeln aber dies wird mir anscheinend von dir nicht gewährt, also bist du einfach nur jemand der Unruhe stiftet mit deinem schweigen würde ich das so hinnehmen, und das braucht sich natürlich niemand gefallen lassen sowas!
Die Muslimische Welt wie du es nennst ist definitiv nicht befremdet. Es sind eher Einzelne sehr extreme ströme und einzelne Personen die ein Problem sind.
Unsympathisch ist sie mir nicht. Allerdings gibt es einige Sachen, dessen Werte ich nicht vertrete
Ja ist sie 🤝 will absolut nichts mit ihr zu tun haben 🤝🤝🤝
wenn das denn so ist, hast du Beispiele? Hast du irgendwas womit du das sagekräftig widerlegen kannst deine Ansicht?