Ist die Movida Intensiv Tönung Schokobraun abswaschbar hilfe?
Hallo
ich habe mir vor drei Tagen die Haare getönt mit der Movida Schokobraunen Farbe
Davor hatte ich gefärbte blonde Haare
Das Ergebnis gefällt mir überhaupt nicht gut da es sehr rotstichig geworden ist
ich habe mich im Internet schlau gemacht und gesucht wie man eine intensiv Tönung schneller weg kriegen kann dabei habe ich folgende Punkte gefunden
• Ölkur mit Olivenöl übernacht mit Handtuch
• Vitamin C Pulver 1:1 mit Spülung oder Kur aufs angefeuchtete Haar 15-20 min
• Anti Schuppen Shampoo
• Backpulver mit Wasser zu Brei im Trockenen Haar verteilen Nach 20 min ausspülen und waschen
• Kamillen Tee 750ml mit 8 Beuteln abkühlen bis lauwarm einmassieren
Davon habe ich jetzt schon das zweite mal die Vitamin C Methode und Anti Schuppen Shampoo Methode ausprobiert leider ist nicht viel von der Farbe abgegangen sondern nur wenig
hat jemand noch Tipps wie ich diese Tönung innerhalb von 5 Tage raus bekomme und meine blonden Haare wieder kriege
ich habe bei den Methoden auch sehr Angst meine blonden Haare zu entfernen aber die sind gefärbt würde ich das überhaupt rauswaschen können?
Bitte um hilfe
3 Antworten
Aus blondem Haar eine dunkelbraune Tönung raus zu bekommen ist sehr schwierig. Lasse das vom Fachmann machen, denn mit den genannten Hilfsmitteln bekommst du die Farbe nicht vollständig weg.
Am besten zum Frisör gehen und fachgerecht machen lassen. Du machst Dir noch die Kopfhaut kaputt. Meine es nur gut, gell.
Eine Intensivtönung ist niemals abwaschbar. Eine Intensivtönung ist ein Mittelding zwischen einer normalen Tönung und einer Färbung. Nur nicht ganz so heftig fürs Haar.
Ich selbst benutze Intensivtönung und diese wäscht sich im Laufe der Zeit ein bisschen raus, aber ganz und gar da wächst es eher raus als dass es sich rauswäscht
Auch ich kann dir nur raten hier an deiner Stelle zum Friseur zu gehen, alles andere würde nichts bringen und deine Haare nur weiter kaputt machen bzw verfärben.