Ist die Movida Intensiv Tönung Schokobraun abswaschbar hilfe?

3 Antworten

Aus blondem Haar eine dunkelbraune Tönung raus zu bekommen ist sehr schwierig. Lasse das vom Fachmann machen, denn mit den genannten Hilfsmitteln bekommst du die Farbe nicht vollständig weg.

Am besten zum Frisör gehen und fachgerecht machen lassen. Du machst Dir noch die Kopfhaut kaputt. Meine es nur gut, gell.

Eine Intensivtönung ist niemals abwaschbar. Eine Intensivtönung ist ein Mittelding zwischen einer normalen Tönung und einer Färbung. Nur nicht ganz so heftig fürs Haar.

Ich selbst benutze Intensivtönung und diese wäscht sich im Laufe der Zeit ein bisschen raus, aber ganz und gar da wächst es eher raus als dass es sich rauswäscht

Auch ich kann dir nur raten hier an deiner Stelle zum Friseur zu gehen, alles andere würde nichts bringen und deine Haare nur weiter kaputt machen bzw verfärben.