Wie lange diese blondierung einwirken lassen auf roten Haare. Reichen da 45 Minuten. Und kann ich dann morgen eine blonde Tönung drüber tun?

Brauch ich dann ein extra Antigelbstich Shampoo. Oder reicht ein Shampoo für gefärbtes Haar das benutz ich zurzeit.

1 Antwort

Bei roten Haaren, wird es dann Orange. Musst erst ein Haarenfärber benutzen und evtl. dann 2 mal Blondieren. wenn du sowas noch nie gemacht hast, dann besser zum Friseur.

Ich mache meine Haare am WE auch weiß blond :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Sind leicht orange geworden. Welchen Aufheller nochmal nehmen einen der um 6 Stufen aufhellt oder um 9?

AliaVonArrakis  02.02.2023, 19:10
@ILoveNCIS

Der mit 6 Stufen, aber du musst 2 Wochen warten, sonst machst du dir die Haare kaputt.