Ist die Motorradplane gut?

6 Antworten

Eine Plane ist niemals gut, Darunter kondensiert die Feuchtigkeit und die Mühle fängt an zu rosten.

xXEragonXx  25.05.2022, 23:22

Muss nicht sein kommt darauf an was für eine Plane und wie oft das Motorrad bei dir Tageslicht sieht. Besitze selber seit einigen Jahren für meine Motorräde eine Plane und bin super zufrieden

Ich würde meine Maschine nur im Notfall unter eine Plane packen. Gern sammelt sich Feuchtigkeit darunter und das Moped fängt an zu gammeln.
Auch bei Sturm sind Planen unpraktisch, da dadurch das Motorrad umkippen kann.

Ne Billige von Louis macht ihren Job genauso zuverlässig. also ca. 130€ gespart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung