Ist die Liebe kein Gefühl sondern Bewusstsein in höchster Vollendung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%
Keine Ahnung 0%

4 Antworten

Nein

Die sogenannte Liebe ist eine bewegende Emotion, die das Bewusstsein eher trübt, verwirrt und die Vernunft unterdrückt.

Nein

Nein, Liebe ist ein Gefühl.

kaempferdersonne
Beitragsersteller

Unsinn

Antwortest du aus einem Gefühl heraus oder denkst du auch mal nach?

Nein

Ich glaube nicht denn z.B. die liebe zur Mutter wächst und entsteht wenn du noch eine Embryo bist und noch nicht genug weiterentwickelt bist um zu denken und damit auch geistig nicht sehr reif bist.

Liebe ist kein Zustand, sondern ein Prozess.

kaempferdersonne
Beitragsersteller

Ja sie wächst.

Sie steht nicht still.