Ist die Leichtigkeit verloren gegangen?

2 Antworten

Dein Gefühl täuscht dich nicht. Ist ja auch normal,wenn sine Bevölkerung kein Vertrauen in die Politik hat. Wir werden immer mehr belastet,während die Politiker in Sauß und Braus leben und das Geld das wir erwirtschaften mit beiden Händen verprassen. Dann noch runterpredigen wir müssen alle Entbehrungen bringen,während sie sich die Taschen voll machen. Meine Stimmung diesbezüglich ist sauer. Richtig sauer. Deitschland ist nicht länger verlässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rennegent  27.12.2023, 20:04

Die derzeitige Politik ist nicht richtig. Das hat aber nichts damit zu tun, das sich Leute die Taschen voll machen. Deutschland ist keine Bananenrepublik. Billig was du schreibst.

Ceetee1000  27.12.2023, 20:10
@Rennegent

Spahn hat bis heute nicht erklärt wie er seine Villa finanziert hat,Lindner kassiert 5 Stellig,für "Seminare,hauptsäcglich in der Schweiz,Habeck war ja schon ausführlich in der Presse, die Deals zwischen von der Leyen und den Pharmalobyisten. Aber wozu reden,wer an die Ehrlichkeit der Politiker glaubt, meine Meinung gerne als billig bezeichnen.

Mit Rückenwind fährt es sich immer leichter. Jetzt bläst der Wind von vorne. Inflation, Krieg,Demographie, Wirtschaftsschrumpfung und noch die Haushaltssperre. Frust die neue Normalität.

Roland22  27.12.2023, 20:10

Wollte "Hilfreich" drücken - aber ist es das ... ☹️