Ist die kush cbd vape echt und ist sie gut?

2 Antworten

Unklar, was "echt" hier heißen soll. Es gibt unzählige Hersteller solcher Einwegteile, dabei kommen die unterschiedlichsten Inhalststoffe zum Einsatz. Es gibt die Seite kushvape.com zwar wirklich, allerdings geht daraus nicht hervor, um wen genau es sich beim Hersteller handelt. Allein das schon finde ich alles andere als seriös.

Ob echt oder nicht: CBD gilt nicht als psychoaktiv. Sollte dieses Produkt doch eine merkliche Wirkung haben, ist da irgendetwas anderes drin, das entsprechend wirken kann, was der Hersteller aber nicht entsprechend deklariert. Im schlimmsten Fall stellt man sich als Versuchskaninchen für irgendeine neue psychoaktive Substanz zur Verfügung. Oder aber man ist mehr oder weniger anfällig für Placebo-Effekte. Ansonsten ist es schlicht wirkungsloser Sondermüll (wegen der Batterie).

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Wirkungslose Plörre, die unerfahrenen Konsumenten Geld aus der Tasche zieht.

CBD an sich ist schon ohne konkrete Wirkung; ebenso wie die Strain-Benennung "Amnezia Haze" auf bloßer Phantasie beruhen wird.

Was generell von CBD zu halten ist, kannst Du Dir im Video anschauen...

https://www.youtube.com/watch?v=59PMxDtcwHk

Jeder muss seine negativen Erfahrungen mit Substanzkonsum selbst machen.