Ist die klassische Ebay - Ansicht auch über das Smartphone möglich?

3 Antworten

Rufe ebay auf. Gehe bis nach unten zum Index. Meistens rechts in der oberen Zeile findest Du:"Zur klassischen Seite wechseln" ; anklicken und schon erscheint die klassische Ansicht. Nur solltest Du dieses jedes mal tun, wenn Du erneut ebay aufrufst, es sei denn Du speicherst diese Seite in Deinem Browser. Liebe Grüße

Gehe wie immer auf ebay. Im Index, am Ende der Seite unten findest Du in der oberen Reihe des Index's: "Zur klassischen Ansicht wechseln". Dort klickst Du drauf und dein Browser wechselt. Dies solltest Du, es sei denn Du speicherst diese Seite in Deinem Browser, bei jeder erneuten "eBay Eingabe tun. Ich hoffe Dir damit etwas geholfen zu haben. Liebe Grüße

nein das ist anders,als bei einen pc.