Ebay Kleinanzeigen Account eingeschränkt, ohne Grund!?

3 Antworten

@ Rhombuskoma

Hast du vielleicht eine Anzeige mehrmals eingestellt?

Ich würde statt telefonieren mal eine Mail an den Support dort schreiben.

Hast du das dort schon gelesen? =

Zugang vorübergehend eingeschränkt - was bedeutet das?

Wir haben Ihr Nutzerkonto vorübergehend eingeschränkt. Bitte setzen Sie sich zwecks Klärung telefonisch mit uns in Verbindung.

Die häufigsten Gründe, aus denen ein Nutzerkonto eingeschränkt wird:

wir mussten Ihre Anzeigen mehrfach wegen einem Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen löschen und Sie haben diese trotz alledem neu eingestelltSie haben bezahlte Ware nicht geliefert, oder gelieferte Ware nicht bezahltSie haben Spam, Kettenbriefe oder Beleidigungen versendetSie haben sich mit verschiedenen E-Mail Adressen bei eBay Kleinanzeigen registriert und inseriertIhr Nutzerkonto wurde missbräuchlich von einer anderen Person verwendet Sie haben eine Löschung Ihres Nutzerkontos beantragt und wir haben dieses bis zur Löschung gesperrt

Bei Ebay-Kleinanzeigen  werden recht willkürlich Anzeigen gelöscht und Zugänge gesperrt. Es braucht nur ein anderer User (oder Mitbewerber) die Anzeige melden und schon wird gesperrt, selbst wenn 100 andere Anzeigen im gleichen Style zu finden sind.

Standartsatz auf Beschwerden:

Leider wird aus Ihrer Angebotsbeschreibung nicht deutlich, um welches Produkt und welchen Aufgabenbereich es sich handelt. Interessenten nehmen Angebote ohne konkreten Inhalt oft als sogenannten Spam wahr. Daher haben wir Ihr Inserat entfernt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie erneut ein Inserat auf eBay Kleinanzeigen schalten, Ihr Angebot jedoch genauer beschreiben.

Ich habe es für den gewerblichen Bereich aufgegeben bei Ebay -Kleinanzeigen zu inserieren , Zeitaufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis mehr.

Ich bin dort ohne Grund gesperrt wurden. Und der Support dort gibt einen auch keine Auskunft!

Kompromist  20.05.2019, 22:07

geht mir genau so. zum Kotzen, dieser beschissene Saftladen!