Ist die Klassenarbeit zu schwer wenn..?

4 Antworten

Vielleicht für eure Klasse.

Es steht aber nirgends geschrieben, dass das Niveau so lange gesenkt werden muss, bis es jeder schafft.

Helmut3445
Beitragsersteller

Bei der anderen Klasse lag er bei 5, ...

Nein, zeigt einfach nur das keiner gut genug gelernt hat. Zudem dürfen Lehrer nur den Stoff ran nehmen den er auch behandelt hat - da ist nichts schwer...

Ist kein ausreichender Indikator um zu sagen, dass die Klassenarbeit zu schwer war.

Zu schwer oder sehr schlecht erklärt.

Welches Fach?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Helmut3445
Beitragsersteller

Geschichte

LuClRa  21.11.2022, 18:16
@Helmut3445

Krass. Ich hatte Geschi als LK. War anspruchsvoll, aber super Lehrer.