Ist die Jugendliebe, die einzige, wahre Liebe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Liebe ist vielfältig und einzigartig, dennoch nicht rar.

Die "Jugendliebe" ist nur der Anfang des Ganzen... und manchmal nur ein Vorgeschmack auf das Gefühlschaos das die Liebe verursachen kann

Nein, ist sie nicht. die Jugendliebe resultiert oft aus einem Überschuss an Hormonen, da Jugendliche damit vollgepumpt sind.

Weil es aber die erste ist, ist sie umso intensiver. Deinen ersten Fallschirmsprung würdest du auch nie vergessen. Den 5. 10. 20.50. dafür aber schon, sofern nichts krasseres passiert.

Hallo erstmal

Also alle betrachten das anders, genau gestern hat meine Lehrerin gesagt das Jugendliebe nichts wahres ist.

Ich bin imjetzt nicht der gleichen Meinung weil meine Cousine ist einfach schon seit si 13 ist mit ihren freund zusammen und sie ist jetzt so 25