Ist die Ignore Liste auf GF limitiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dort gibt es kein Limit

Es können so viele drauf wie du willst, quasi alle die dich stören

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

NicoNRW
Beitragsersteller

Vielen Dank das beruhigt

Nein, da gibt es kein Limit. Aber das ist doch Kindergarten. Ich hab keinen einzigen auf dieser Liste und ich bin wirklich oft online.

NicoNRW
Beitragsersteller

Merci

Nun ich lasse mich ungern beleidigen und provozieren. Bevor ich mich aufrege ignoriere ich die Leute lieber. Schont meine Nerven

edgar1279  04.09.2024, 21:48
@NicoNRW

Ach, ich finde es recht amüsant wenn es jemand nötig hat. Ich kann auch so ignorieren.

NicoNRW
Beitragsersteller
@edgar1279

Okay. Ich unterhalte mich halt lieber mit Leuten die Anstand besitzen. Darum bin ich über die Funktion echt froh. Mein Nervenkostüm ist nicht mehr das beste

edgar1279  04.09.2024, 21:52
@NicoNRW

Ich auch, aber ich lasse die anderen halt einfach kommentieren und reden. Aber kommt zum Glück eh nicht häufig vor.

Ich bezweifel, dass es da ein Limit gibt, aber ich nutze die Liste auch gar nicht wirklich habe da glaube ich einen, aber maximal zwei User stehen.