Kann man auf einer Blacklist hier stehen?

4 Antworten

Hi. Eine Liste denke ich nicht. Was es gibt ist die Ignorierliste ! Aber die ist ja für jeden selber. Der Support oder die Mods führen meines Wissens nicht solche eine Liste.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Wenn du neu bist und innerhalb kurzer Zeit viele Fragen stellst, kann es sein, dass diese wegen Spamgefahr kontrolliert werden.

Wenn deine Kommentare gelöscht wurden, dann, weil sie gegen die Richtlinien verstoßen haben.

Und ja, es kann tatsächlich vorkommen, dass sich jemand das ganze Profil, also also alle Beiträge, anschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

KiraBae
Beitragsersteller

Gibt es hier sowas wie Welpenschutz? Dass man nicht gesperrt wird in den ersten 24h oder nur bei schweren verstößen?

annie80  22.08.2023, 15:30
@KiraBae

Du solltest eine PN bekommen, bevor du gesperrt wirst. Damit du dein Verhalten ändern kannst.

Bei schwerwiegenden Verstößen (bei dir offenbar nicht der Fall) kann darauf verzichtet werden.

Aach, meine neue Freundin Kira. Oder Schwester. Du stehst jdf drauf, ja.

Also manches ist schon merkwürdig. Ich habe heute eine Frage von LauraBVB1000 beantwortet und zwei andere Antworten waren auch schon vorhanden, aber jetzt ist weder die Frage noch meine Antwort auffindbar.

Die Frage war völlig harmlos. Gefragt war, ob nach unserem Eindruck das Oben-Ohne-Baden 2023 zugenommen hat. Alle drei Antworten lauteten : ja.

Sehr merkwürdig. Vielleicht gibt es tatsächlich so eine Liste.