Ist die Hosengröße 36 bei Herren schon eine Übergröße?

3 Antworten

Total normal, ich habe die gleiche Größe wie du, wiege aber 10kg weniger...mir sind die meisten Hosen ein bisschen zu weit 😅 Also deine Maße sind richtig normal

DaniGGa3  16.04.2016, 22:09

Nicht, dass das noch in einer Bulemie endet 😅

DaniGGa3  16.04.2016, 21:09

Echt jetzt? Hmm also ich kann dich nur entwarnen xD weil ich bin schon ein bisschen unter dem Durchsschnitt mit meinem Gewicht

siciliano96
Beitragsersteller
@DaniGGa3

haha :D ich fühl mich echt dicker als ich bin - ich seh mich auch dicker als andere meinen

siciliano96
Beitragsersteller

ich fühl mich manchmal so als wär ich knapp an den 100kg

Nein, völlig normal :)

siciliano96
Beitragsersteller

danke für deine antwort!

Schau beim Bodyindex einmal nach und google diesen, dann gibst du Körpergröße , Alter und Umfang der Taille ein. Viel Spaß beim suchen.

Du hast aber ein BDI von 23.77 liegst zwischen 18,5 - 25,0 hast also totales Normalgewicht für deine 20 Jahre. Congratulations.