Hosengröße Herren 32/34 umgewandelt in Frauengröße?

2 Antworten

Diese amerikanischen Jeansgrößen gelten sowohl für Mann als auch für Frau.

32/34 wäre 32 = ca. 42/44 in der Weite. Die 34 bezieht sich auf die Länge der Hose.

Du meinst sicher die Jeansgröße 32/34. Das bedeutet Bundweite 32 Zoll und Beinlänge 34 Zoll. Denn eine Herrengröße 32/34 gibt es in Deutschland nicht. Die Damenjeansgröße wäre der 32/34 identisch. Wenn du aber die Damenkonfektionsgröße meinst, wäre das eine Größe 42-44.