Ist die Hak schwer & schaff es ich es in die Hak mit einen Notendurchschnitt von 2,0 ?

1 Antwort

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es nicht daran liegt, ob eine Schule "schwer ist" sondern ob man sich für den Stoff interssiert.

Der Unterschied von Gym mit sehr breitem Fachgebiet zu HAK mit einem begrenzten Fachbereich sollte dir schon bewußt sein.

Dann musst du dir noch die Frage stellen, ob dir der Umgang mit Zahlen und Buchhaltung liegt und du dass durchziehen kannst.

Wenn du technisch interessiert bist ist das vielleicht nicht das richtige. Welche Schwerpunkte hat die HAK die du besuchen würdest?