Ist die Frau am Anfang des Videos eine gebürtige Pakistanerin oder kommt sie aus einem europäischen Land?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sie ist geboren und kommt aus einem westlichen Land. 0%
Sie ist eine echte Pakistanerin und kommt aus Pakistan. 0%

3 Antworten

Bei Menschen gibt es keine Rassen. Dein denken ist von vor über 80 Jahren

über diese Frau kann ich nichts sagen, aber es gibt in Pakistan und Afghanistan Völker/Volksgruppen, die sehr hellhäutig und sogar blond/blauäugig sind.

man sagt, die gehen auf Alexander den Großen und seine Eroberungszüge zurück (ob das stimmt, weiß ich nicht)

Man spricht nicht mehr von Rasse, du meinst ganz sicher Ethnie 😉