Mein Freund steht auf Asiatinnen. Was tun?

4 Antworten

Ich würde das mal offen ihm gegenüber ansprechen. Und auch, daß es Dich verunsichert.

Wenn er ein guter Partner ist und ihm an Dir was liegt, wird er Dir sagen, was er an Dir speziell findet, und das er sich eben nicht die ganze Zeit eine Asiatin wünscht.

Finde ich auch nicht unrealistisch - nur, weil Du beispielsweise Will Smith oder The Rock in einem Film attraktiv findest, würdest Du doch deswegen nicht Deinen asiatischen Freund unattraktiv finden. Man kann doch mehr als einen Typ schön finden. Besonders, wenn man mehr über die Person weiß und nicht nur das Äußere sieht.

Rede mit ihm klar & offen darüber sag das es dich bedrückt & das es so rüber kommt als würde er Asiatinnen bevorzugen du aber eine Europäerin bist & es dich fertig macht weil du halt keine bist.

BaileyR  02.01.2017, 01:42

hahaha der war gut

Ja und jetzt? Trenn dich halt von deinem Freund, wenn es dir so sehr zu schaffen macht. Auch ist es ja nichts ungewöhnliches, dass man eher auf Menschen der gleichen Nationalität steht.

Also kann schon durchaus sein, dass dich dein Freund irgendwann wegen einer Asiatin verlässt.

Hi, ich bin auch ein Asiate, der mit einer Europäerin zusammen ist. Ich bevorzuge ebenfalls Asiatinnen und möchte später eine heiraten. Meine Freundin möchte ich nur noch ungefähr ein oder zwei Jahre behalten. Vielleicht denkt dein Freund ja genau so. Die meisten Asiaten in meinem bekannten Kreis wollen mit Europäerinnen nur ihren Spaß haben. ^^