FedEx Gebühren, was kommt auf mich zu?

2 Antworten

Die Zollgebühren hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Ursprungsland des Pakets, dem Warenwert, der Art der Ware und dem Zolltarif. Da ich nicht weiß, aus welchem Land das Paket stammt und um welche Art von Ware es sich handelt, kann ich keine genaue Schätzung geben. In der Regel berechnet der Zoll jedoch eine Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% auf den Warenwert. Eventuell fallen auch noch Zollgebühren an. Am besten erkundigen Sie sich bei der zuständigen Zollbehörde oder Ihrem Versanddienstleister, um eine genaue Schätzung der Zollgebühren zu erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früher bei der DHL gearbeitet.

Schlimmstenfalls so 25 Prozent vom Einkaufswert mit Versandkosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung