Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ein Must-Have für Flightsimmer. Super Teil, kann viel, schaut gut aus und ist einfach praktisch. Du musst aber wissen, dass das FCU aktuell nicht geliefert werden kann, ich hab vor ca. 2-3 Monaten das FCU für einen Kollegen noch zusätzlich bestellt, angekommen (bzw. zu bezahlen) ist es noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family

Kann dir nichts über das FCU sagen, da ich aus der DCS Ecke kommen.
Aber ich kann dir sagen das Winwing wirklich vernünftige Hardware baut. Machste nix falsch mit.