Ist die Faust so groß wie das Herz?

5 Antworten

Doch müsste in etwa hinkommne, ich hab das auch so in der Schule gelernt, steht glaub ich sogar in meinem Biobuch. Wenn du eine kleine Hand hast, bist du vielleicht auch insgesamt ehr klein, dann ist dein Herz dementsprechend auch so klein.

Xyralia
Beitragsersteller

Achso, nur ich habe sogar kleiner Hände als manche die so 10-20 cm kleiner sind als ich etc.^^

Also die durchschnittsmaße eines menschlcihen Herzens sind:

Länge 15 cm Gewicht 300 g

Ja das stimmt, in ETWA, dass ist nicht genau. Sondern ca. ja genau.^^

nein, die faust ist so groß wie dein herz!