Hand immer zu einer Faust?

2 Antworten

Moin Moin und Hallo,

Kannst du deine Finger denn strecken in etwa 100 grad sollten sie auf jeden Fall beweglich sein.
Wenn das nicht der Fall ist solltest du damit zum Arzt.
Ist es anstrengend für dich die Finger zu strecken solltest du ebenfalls zum Arzt bei beiden können sehnen und Muskeln dran schuld sein. Wenn sie eine angespannte Faust bilden ist auch etwas nicht in Ordnung und sollte begutachtet werden.

Ansonsten ist es erstmal nicht weiter schlimm wenn die Hände im ruhe Zustand zusammenfallen zu einer Faust.

Lieben Gruß Dom

DomenicoM  07.05.2017, 14:23

Wobei du sagst es ist nur deine linke Hand ?? Ist der Unterschied zur rechten Hand groß ? Dann stimmt tatsächlich etwas nicht!

Ich würde jz sagen das es eine Gewohnheit ist aber ich glaube nicht das es iwelche nachteile hat also ist es nicht schlimm :3

DomenicoM  07.05.2017, 14:30

Erstmal habe ich die Frage nicht gestellt. Und außerdem finde ich es einfach nur sche... das du jemandem sagst es ist alles in Ordnung, obwohl du gar keine Ahnung hast und darüber hinaus noch es gar nicht beurteilen kannst.

Wenn du meinst ich habe "Hier" nichts zu suchen dann geh doch ich bleibe!

DomenicoM  07.05.2017, 14:22

Wenn man keine Ahnung hat und es evtl. Um die Gesundheit von Menschen oder anderen Lebewesen geht einfach nichts dazu schreiben!

xLoLiPoPx  07.05.2017, 14:25
@DomenicoM

dann geh zum arzt! so einfach,weil hier werden es nicht viele menschen geben die dir zu 100% helfen können! wenn du dich so eingestellt hast du hier nichts zu suchen

DomenicoM  07.05.2017, 14:16

Solch idiotische Aussagen!
Erst sagst du du glaubst und dann das es nicht schlimm ist? Denk mal drüber nach.

xLoLiPoPx  07.05.2017, 14:18
@DomenicoM

Wird man jz angemotzt wil man versucht zu helfen xd alles klar...ich bin dann mal weg