Ist die Fahrerlaubnis schwer zu bestehen. Mein Papa sagt ich würde durchfallen. Ich 26 w.?

5 Antworten

Geschenkt bekommt man den Führerschein nicht. Machbar ist das aber schon, sonst hätten ihn nicht so viele. Und manche von denen, die man rumfahren sieht, hätten besser keinen Führerschein.

Allerdings wird es sicher auch einen Grund haben, warum du mit 26 noch keinen Führerschein hast, oder...?

P.S.: Deine früheren Fragen sprechen übrigens Bände.

Er wird dich wohl besser kennen als irgendwer hier.

Schau dich mal um, so viele Leute haben es geschafft.

Es heisst ja FahrSCHULE, damit man es dir bei bringt.

Also keine Sorge, auch du wirst es schaffen.

Der eine braucht mehr und der andere weniger Stunden zum Üben.

lern die Theorie und übe Fahren, und die Sache ist kein Problem - bei uns kriegt eh jeder den FS, der aufrecht stehen udn ein Auto von einem Ruderboot unterscheiden kann.

für den einen ja, für den anderen nein. kommt halt immer drauf an wie gut man fahren kann. wenn dein dad allerdings meint, er wird ja nen grund für haben