Ist die Einstufung der AfD als Verdachtsfall laut Verfassungsschutz richtig?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Die Entscheidung ist richtig, weil 68%
Die Entscheidung ist falsch, weil 32%

8 Antworten

Die Entscheidung ist richtig, weil

selbst für einen Außenstehenden ist es offensichtlich, welche Vorstellungen, Absichten und Ziele die AfD langfristig hat.

Die Entscheidung ist richtig, weil

Die Partei lockt durch ihre Mitglieder genau wieder solche Mitglieder an. Man muss sie bloß mal reden hören.

16selmir16  03.03.2021, 10:41
Man muss sie bloß mal reden hören.

Lieber nicht😅

Die Entscheidung ist falsch, weil

In jeder Patei gibt es gute und nicht so gute Politiker aber dafür eine ganze Patei zu verurteilen nein.Das freut wohl nur die Menschen die gegen die AFD sind.

Aber nur weil Deutschland eine besondere Vergangenheit hat.

In anderen Ländern wäre sowas nicht akzeptabel.

verreisterNutzer  03.03.2021, 13:43

Ich wähle MHP. Die AfD sind dagegen harmlos.

Die Entscheidung ist richtig, weil

Die die nichts mit den redikalen zu tun haben können sich abspalten und ne neue partei gründen

Wär nicht das 1. Mal das sich ne partei spaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)