Ist die DubaiSchokolade überbewertet?

2 Antworten

Keine Ahnung aber ich habe auch nicht vor die zu essen. Mir wird sie zwar auch zwischendurch immer mal wieder angezeigt bei irgendwelchen rezeptvideos, aber ich scroll dann einfach weiter und guckst mir gar nicht erst richtig an denn der Algorithmus wird immer wieder das anzeigen wenn du dir die Videos oder Rezepte dazu ansiehst. Scrollst du einfach sofort weiter und bist vielleicht nur eine Sekunde drauf dann nicht

Keine Ahung warum du diese essen willst

Aber ist deine Wahl

Ist die DubaiSchokolade überbewertet?

Wie kommst du denn da drauf.

Ist doch eher unbekannt

Wer soll die überbewerten?

Ich bekomme in letzter Zeit fast nur das vorgeschlagen.

Ich natürlich nicht, aber wenn du immer wieder auf Werbung anspringt bist du selbst schuld wenn du so etwas dauern angezeigt bekommst

Bei dem Preis z.b. 13,99 € (139,90 €/1kg) auf jeden Fall nichts was man öfters ißt