Ist die Deutsche Bahn teurer geworden?

4 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Extrem Früh buchen. Wenn du früh buchst ist die bahn echt billig sonst unbezahlbar und man kann besser mit dem Auto fahren.

Ekdoo
Beitragsersteller

mittlerweile kostet eine fahrt im november nur 10 euro weniger als jetzt. also auch viel zu teuer.

Kaen011  27.08.2024, 22:14
@Ekdoo

Kommt auf die Fahrt an. Wenn ich z.b. Bremen-> Franfurt gucke kostet die direktfahrt morgen mittag 80€, wenn ich im September buche 37€ und wenn ich im November buche 27€

Aachen->Cottbus (schnellste Verbindung zwischen 12:00-13:00)

morgen: 130€
September: 57€

November: 36€

Also der Frühbucher rabatt ist durchaus noch da. Wenn du natürlich eine kürzere Strecke fährst kann es sein das der Rabatt nicht so hoch ist.

Ja alles ist teurer geworden. Von wo aus fahrt ihr denn? 140€ für hin und zurück aus Karlsruhe wäre eig schon günstig.

Klare Sache Dresden München war Mal für 100 Mark zu bekommen.

Bahncard 25 und vorbuchen. Bei der Suche Zeiten und Wochentage variieren

Ekdoo
Beitragsersteller

anfang des jahres haben wir auch spontan gebucht. zu jeder uhrzeit, in den nächsten 3 wochen betragen die kosten für eine Fahrt 70 Euro. Das ist verrückt