Ist die Büchersendung bei der Post kostenlos?

4 Antworten

warum sollten Büchersendungen kostenlos sein??? es wird eine Leistung erbracht daher wird sie auch in "Rechnung" gestellt .... und kommt drauf an wohin das Buch geschickt werden soll Europa und Welt sind daher etwas teurer ... und unbedingt auf die Maße achten

über 500g bis 1kg Gewicht kostet ein Buch 1,40 € (Versand muss offen erfolgen), kostenlos werden von der Post nur Blindensendungen befördert.

Büchersendungen sind nicht kostenlos, aber billiger.