Ist die BoomBox 3 wirklich wasserdicht, was ist damit gemeint?

4 Antworten

Wenn das JBL so schreibt, wird das wohl so stimmen. Allerdings würde ich solche Angaben immer mit Vorsicht genießen

Wenn das mit den 10 Minuten so angegeben ist, wird es wohl stimmen. Wobei 'unter Wasser' nichts darüber aussagt, wie tief die Box ins Wasser eingetaucht werden darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

IP 67 = Staubdicht und schutz gegen zeitweiliges Untertauchen

 - (Technik, Elektronik, JBL)

In der Regel schon. Mit der Zeit wird es aber nicht mehr sein.