JBL Boombox für zuhause?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest erst einmal versuchen den Subwoofer vom Boden und von der Wand zu entkoppeln. Dann gibt es auch noch shaker die man unter seinem Sitz anbringen kann und den Sitz selbst zum Vibrieren bringen. So kann amn die Lautstärke des Basses stark reduzieren und spürt ihn trotzdem sehr intensiv.

Tieffrequente Töne dringen einfach durch Wände als hochfrequente.

Also ja, könnte die Nachbarn stören wenn du es zu laut machst!