Warum Tarnfarben günstiger? JBL?

3 Antworten

Ist doch eigentlich relativ logisch: Nachfrage = Preis. Und dadurch dass die in Schwarz einfach viel besser aussieht wird natürlich auch der preis höher gemacht

ProxiCent
Beitragsersteller

Warum macht zwei designes mit der Absicht dass eines hässlich sein soll. Das ist doch geschäftsschädigend

Hallo,

Ist vielleicht nicht jedermanns sache dieses Camouflage. Und Ladenhüter wird man auf die klassische ARt am besten los: Preise senken.

50€ weniger machen die Farbgebung wohl erträglicher.

LG

Harry

ProxiCent
Beitragsersteller

Aber das müssten die doch vorher schon wissen, die 2er gabs auch in Tarnfarben.

Naja soll mir recht sein, 50€ weniger bezahlt ^^ mich stört es nicht.

heizfeld  08.05.2023, 14:48
@ProxiCent

Die geben wohl die ganze Charge in China in Auftrag, das ist am günstigsten. Die stellen das Zeug nicht kleckerweise her.

Weil Schwarz gefragter ist.

Ist wie mit dem Auto: Früher hatte ich mal einen Passat in Tornadorot (kein Metallic). Das war DIE meistverkaufte FARBE. Keine höheren Herstellungskosten und trotzdem teurer als z.B. in weiß.

BatRic  17.01.2024, 21:46

Tornadorot 😂😂😂