JBL Boombox rauschen?

2 Antworten

Wenn ein Bluetooth-Lautsprecher „rauscht“, ist das im Normalfall eine Empfangsstörung durch zu viele Signale auf derselben Frequenz oder weil das vorhandene schon unterwegs verrauscht wird.

Es kann natürlich auch ein Defekt des Gerätes selbst sein. Das findest heraus durch mehrere Standortwechsel und Ausprobieren verschiedener Quellen.

Ob das Rauschen durch Updates entstört werden kann, lässt sich pauschal nicht sagen. Es kommt auf dessen Ursache an. Durch Erhöhung der Bandbreite oder einen Wechsel auf eine andere Bluetooth-Technologie (Version) ist das durchaus möglich.

Naja wenn sie rauscht kannst du sie ja einfach umtauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite ehrenamtlich als VA-Techniker