JBL Boombox 2x oder JBL Partybox 110?

3 Antworten

Justin489
Beitragsersteller

Na das Ding ist ein Kollege hat schon eine Boombox 1 und ich könnte mir auch eine gebrauchte bestellen. Klingen die beiden den zusammen genauso gut wie die 110ner?

JokesOnYou  28.05.2024, 12:08
@Justin489

Ich würde wenn dann ein neueres Modell der Boombox empfehlen, wenigstens die boombox 2. Die 110er hat halt noch andere features, mehr soundkontrolle, Partylicht, the works.

Kauf dir die Soundbox go, die taugt echt was,

Die JBL Box habe ich schon gehört, nach 5 Metern hört man nur noch Bass, keine Stimmen und hohe Töne...

Und Licht braucht man nicht, an der Box...

JokesOnYou  28.05.2024, 12:02

Klar sind ja auch nur 700€ mehr als die JBL Boxen :D Qualität hat ihren Preis, aber man muss ja nicht gleich übertreiben 😅

cassinsky  28.05.2024, 12:05
@JokesOnYou

Gibt's ja, wenn man ein wenig rumsucht auch günstiger. Meiner Meinung lohnt sich das. Der hält ja auch nicht nur 5 Jahre.