Ist die Berufung /Hobby Jagd nur etwas für Besserverdiener?

2 Antworten

Ist die Berufung /Hobby Jagd nur etwas für Besserverdiener?

Nein.

Auch als normaler Angestellter ist das machbar. Du musst halt Prioritäten setzen, wofür Du Dein Geld ausgeben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Wallywest77
Beitragsersteller

Stimmt..lieben Dank..frage nur weil halt das Klischeedenken noch vorhanden ist.

Theoretisch kann es jeder machen

Ein Kumpel von mir hat kürzlich seinen Jagdschein gemacht, ohne aus der "Oberschicht" zu kommen. Man muss halt nur die Kohle dafür haben oder sparen

Wallywest77
Beitragsersteller

Stimmt..Man muss den Jagdschein machen und Waffe ect.kaufen .Aber ist mit einem Motorrad irgendwie nicht anders , oder ? Motorradschein machen,Motorrad usw. kaufen ? Sind eher die Folgekosten die ins Geld gehen. Da kommt sicherlich was zusammen was ins Geld geht?