Blickwechsel 03. Februar 2023
Deine Fragen an einen jungen Jäger
Alles zum Blickwechsel

Macht es dir Spaß Jäger zu sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar nicht der angesprochene Jäger, aber ich selber jage auch.

Und ja, natürlich macht mir das Spaß, denn sonst würde ich ja nicht so viel Geld und Mühe da hinein investieren. Es geht ja nicht nur um die einzelnen Male, wo man wirklich mal ein Tier erlegt und Fleisch nach Hause bringt, man ist sehr viel draußen in der Natur unterwegs, beobachtet das Wild, verbessert dessen Lebensraum im Rahmen der Möglichkeiten und so weiter und das macht eine Menge Spaß, wenn man daran Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger