Ist die Benz S Klasse ein Auto der Luxusklasse?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv.

Naja es geht. Die neuen definitiv. Die alten runtergeranzten krigste für 5000€ und weniger hinterhergeschmissen.

Sehr ekelhaft teuer im Unterhalt und meistens machen die runtergerockten Dinger auch nicht mehr lange mit. LG

QWERTZ677
Beitragsersteller

Doch, hoffentlich macht er ganz lange mit 😅

LizenzfireArtZ  10.01.2022, 16:25
@QWERTZ677

Uff ich sehe gerade du hast dir einen gekauft.

Ich hoffe wirklich du hast das gut bedacht und kannst auch die extrem teuren Reperaturen bezahlen, die stehen nämlich bei den runtergerockten Dingern irgendwann wöchentlich an. LG

Im Normalfall ja, doch ist der, den du kaufen willst schon so abgeranzt, dass er definitiv kein Premiumwagen mehr ist.

QWERTZ677
Beitragsersteller

Hab ihn schon gekauft 😄

WECoyote  10.01.2022, 15:08
@QWERTZ677

Glückwunsch zur nächsten Schrottkarre. Im Normalfall sind Menschen in der Lage, aus Fehlern zu lernen. Du hingegen machst denselben immer und immer wieder. 🤦🏻

Ja ist schon Luxusklasse. Aber dieses Fahrzeug ist auch etwas für Leute mit dem entsprechenden Kleingeld in der Tasche um die Unterhaltungskosten zu begleichen. Reparaturen, Versicherung, Steuern, Kraftstoff Kosten usw. Diese Kosten sind für Empfänger von Niedrig Lohn oder gar Hartz IV nicht zu tragen.

Zählt zur Oberklasse, aber sicher kein ausgelutschter, der keine 3k mehr kosten soll, der ist einfach nur fertig mit riesigem Wartungsstau 😂👍

Woher ich das weiß:Hobby

jbinfo  10.01.2022, 14:54

"einfach nur fertig mit riesigem Wartungsstau" Das ist richtiger Luxus den man sich erst mal leisten können muss.