Ist die Bahn nachts voll?

5 Antworten

Ach was aber wir fahren nun mal 16 Uhr bis 4 Uhr und dann 4-8 Uhr, 6 mal umsteigen und wenn wir einen Zug verpassen wird’s kritisch

Völlig andere Daten als in der Frage. Der reguläre nachtverkehr beginnt gegen 22:30 da sind die Spaätschichtpendler unterwegs. Die Nacht geht bis etwa 04:00 Dann sind bedeutend mehr Züge unterwegs. Ab 4:30 sind die ersten Frühschichtpendler unterwegs.

Dazwischen auch mit Pendlern sollte es ruhiger sein zumal das PfingstWe ist ja jetzt vorbei.

Das hängt auch tagsüber ganz von der Strecke und dem Reisetag ab.

Viele Regionalbahnen haben zwischen etwa Mitternacht und und 5 Uhr morgens keinen Verkehr.

16-0 Uhr

16:00 ist bei dir "Nacht" ? Okayyyyyy

Nacht ist von 0:00- <<~ 4:00 und da sind Züge nicht voll.

Zwischen 5:00 und 6:00 dürften die ersten Berufspendler eintreffen.

Die Nacht beginnt um 0 Uhr und nicht um 16 Uhr!

Nutzer16261818
Beitragsersteller

Ach was aber wir fahren nun mal 16 Uhr bis 4 Uhr und dann 4-8 Uhr, 6 mal umsteigen und wenn wir einen Zug verpassen wird’s kritisch

Kuze91  06.06.2022, 15:56
@Nutzer16261818

Und was ist, wenn ihr Mal nach Amerika Reisen wollt? Nehmt ihr euch ein Segelboot und seid dann 3 Wochen unterwegs, um Geld zu sparen? 😀

Ich war letztens um 22 Uhr unterwegs aus München Richtung Norden und der Zug war voll. Und es war ein Donnerstag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter EiB L/T