Ist die Ausbildung beim Zoll (mittler Dienst ) sehr schwer?

3 Antworten

Ich habe mir dazu Vorbereitungsmaterialien gekauft. Aber auf der Zoll seite dessen Link auf deiner Einladung angeben sein müsste steht zu vielen genaueres.
Du musst nicht alles richtig haben aber bei jedem mindestens die Hälfte glaube ich und insgesamt 80% oder so ähnlich
Wo machst du deinen Einstellungstest?

Zoll1  26.10.2016, 05:50

ist jetzt zu spät würde ich sagen... da sind 18 Stunden Lernmaterial ca 1500 Fragen und das in den paar Tagen.. aber besser als nichts... online ist ja nur wenig

tugirl
Beitragsersteller

in osnabrück. ... soll ich mir auch dieses pakett kaufen oder geht es auch so zu lernen ?

Was heißt schwer ich selber hab die Ausbildung hinter mir... du musst gescheit Lernen und alles ist einfach.. mfg

tugirl
Beitragsersteller

Muss man 100% haben um das zu bestehen ?

NoLimitsNoFun  20.10.2016, 00:35
@tugirl

Nein, das wird alles mit Noten bewertet.. je besser deine Endnote desto besser! Sonst kommt der Satz momentan haben wir keine Plätze aber Sie werden schnellstmöglichst informiert. Das ist ein NEIN also zähne zamm beißen und alles wird gut gehen!

Plakos  20.10.2016, 09:26
@tugirl

Du kannst dich auf einstellungstest-polizei-zoll.de auf den Einstellungstest vorbereiten.

tugirl
Beitragsersteller

Habe in 2 Wochen den Einstellungstest... war der schwer bzw. was kam dran und wie war es so für dich ?

NoLimitsNoFun  20.10.2016, 00:29
@tugirl

Sporttest war für mich persönlich sehr leicht! Allgemeinwissen ist kniffelig aber machbar! Nur kein Stress und alles kommt dann von alleine! Viel Erfolg. mfg

Wenn du wirklich bock darauf hast, ist nichts zu schwer...