Ist die Aufregung über Altersunterschiede albern?

3 Antworten

Ich find solange man 14 ist und sich z.b in eine 30 jährige verliebt. Dann ist das so. Für Gefühle können wir nichts und es ist echt hart wenn man noch von der Gesellschaft so fertig gemacht wird.

Legion908
Beitragsersteller

Tja jemand sollte der Gesselschaft mal sagen das die Menscheit von der Natur nicht darauf gedrillt wurde bei gewissen altern eine imaginäre rote linie zu ziehen. Wie haben wir nur früher überlebt es ist ein witz

Ich finde das ziemlich bekloppt.

Da ist was dran.

"Total bekloppt" trifft es aber IMHO besser. ^^

Also:

Ist die Aufregung über Altersunterschiede albern?

Ja. Zumindest wenn man es noch einigermaßen freundlich formulieren möchte. ^^

Überraschung, wir leben in einer Gesellschaft in der Jeder seine Meinung hat. Irgendwann lernt man wessen Meinungen für einen wichtig sind und welche nicht.