altersunterschied - sie 16, er 20

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ok wenn er ihre Unerfahrenheit respektiert. Wenn er ein A... ist der nur ... will dann sollte er .....

Dann ist er ja schon 54 wenn sie gerade mal 50 wird. Ein unerträglicher Altersunterschied. Man wird doch von allen Leuten angesehen.

Berggarten  16.08.2009, 17:09

Ja aber total, ne! ;)

Das ist doch nicht euer ernst das ihr ein Altersunterschied unter 10 Jahre da zuzählt. Bei mir geht der erst ab 10 Jahre los. ich stehe auch auf ältere Kerle. Komme mit denen eher zu recht als mit pupertären Burschen. Und mit 28 JHaren sollte man schon mit beiden Beinen auf den Boden stehen können. Ich habe mich in einen 20 Jahren älteren verliebt, der ist ernsthafter und genießt das Leben. Meines alters denken nur ans Saufen und Party und besonders NUR an sich. Mir ist es egal was die Leute denken, Haupsache ich bleib mir treu und fühle mich so glücklisch.

Ich finde das Okayyy! Bin seit 1. Jahr mit meinem freund zusammen. Er ist jetzt 20 wir bald 21 und ich Bon gerade 16 geworden :) ich finde man sollte den Typen erst mal Kennenlernen bevor man mit ihm zusammen ist (:

Klar sind manche Sachen anders : ich geh noch zur schule er arbeitet schon aber das ist ja auch toll :)

Ich finde das Okayyy! Bin seit 1. Jahr mit meinem freund zusammen. Er ist jetzt 20 wir bald 21 und ich bin gerade 16 geworden :) ich finde man sollte den Typen erst mal Kennenlernen bevor man mit ihm zusammen ist (:

Klar sind manche Sachen anders : ich geh noch zur schule er arbeitet schon aber das ist ja auch toll :)