ist die Auflösung von 640x480 Pixel bei einer Frontkamera gut?!?

6 Antworten

640*480 das ist die so genannte VGA Auflösung. für Videoanwendungen wie Skype und der gleicehn (dafür wird die Frontkamera ja meistens verwendet) reicht das aus...

fotos würde ich damit eher nicht machen. immerhin sind 480*640 nur 307200 das entspricht etwa 0,3 Megapixeln...

lg, Anna

naja wenn man bedenkt das es schon frontkameras gibt die 1280x720 aufnehmen sind 640x480 eher mãsig

Geil. Vor 8 Jahren war das wahrscheinlich eine gute Auflösung :-D

Ist normale Videoauflösung, eher nicht gut !!

in vorkriegszeiten war die Auflösung von 640x480 Pixel sau stark..... kurz gesagt, NEIN. müll