Cheat-App für Minecraft PE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheats sind das nicht direkt, sondern nur Bugs, die du ausnutzen kannst.Zuerst setzt du irgendwo eine Kiste hin. Dann tust du den die Blöcke die du verdoppeln willst in die Kiste. Jetzt schließt du die Kiste komplett und öffnest sie wieder. Nimm nun die Sachen wieder raus. Lauf nun 10 sekunden lang weg. (aber funktioniert eher, wenn es 11 sind) lauf 5 weg und 5 sekunden wieder zurück. Wenn du dann wieder bei der Kiste angekommen bist, schließt du Minecraft sofort (auch im Taskmanager) öffnest es wieder und schon hast du die Blöcke im Inventar und in der Kiste. Der Trick funktioniert auch mit mehreren Stacks. So werden aus 2 Stacks Diamantenblöcken 4.

Es gibt noch einen anderen Bug: Setzte dazu z.B. einen Diamantblock auf den Boden. Dann beendest du Minecraft (auch im Taskmanager) Wenn du dann Minecraft wieder anmachst und in deine Welt gehst. Ist der Diamnatblock denn du gesetzt hast noch im Inventar und dort wo du ihn hingesetzt hast. Also verdoppeln sich mit diesem Bug deine Blöcke.

lifi4
Fragesteller

Ja, sowas ähnliches kenne ich auch... :D

lifi4
Fragesteller

Ja, sowas ähnliches kenne ich auch... :D

Es gibt keine Cheats für MC PE. Aber es gibt glitches wo man dann z.B. Diamanten in die Truhe spawnen

lifi4
Fragesteller

??? kannst du mir das genauer erklären?

KamiKatze2000  03.01.2014, 17:26
@lifi4

Man kann das nur im Multiplayer Modus machen. Ein Freund von mir hat das mal gemacht. Der hat irgendwie die Dias verdoppelt mit so einem Truhen Glitch. Ich weis selber nicht so genau wie es funktioniert. Ich spiel nur auf PC

Bei Samsung gibt es ne App namens PocketInvEditor...such das mal im AppStory...

lifi4
Fragesteller

Hab iPhone...

MrNightmare  04.01.2014, 21:22
@lifi4

Ja dann weiß ich es selber nicht aber Google mal dort kommt sicher etwas raus...Sorry :)

such im Playstore mal PocketInvEditor da kannst du alles machen was du willst...

lifi4
Fragesteller

Hab iPhone...