Wie bekommt man kostenlos robux?
Hi ich hätte gerne Robux aber ich traue mich nicht meine Eltern zu fragen weil sie sehr streng sind. Gibt es villeicht irgendeine Seite oder App mit der ich kostenlose Robux bekomme?
6 Antworten
Es gibt spiele wie pls donate auf Roblox. Es funktioniert wirklich und ich spiele es oft um anderen leuten robux zu geben. Aber du musst erstmal einen Pass erstellen wenn du Robux haben willst (es gibt sehr viele Tutorials auf YouTube). Der einzige Nachteil ist halt dass du nur 70% von dem Robux bekommst was der andere dir geben. Ich gebe generell Leuten Robux um sie glücklich zu machen (ich hab einem mal 2000 gegeben der hat Luftsprünge gemacht). Du kannst auch einfach Robux kaufen. Wenn du nicht mit einer Kreditkarte bezahlen willst kannst du auch einfach einen Gutschein kaufen und ein Guthaben auf Roblox laden (ich kaufe die Karten an Tankstellen).
Also mittlerweile gibt es einige Webseiten mit denen wir kostenlos Robux generieren kannst.
Eine der Webseiten die ich benutzt habe und auch bei mir immer funktioniert hat ist diese hier.
Dazu benötigst du nur deinen Benutzernamen und die Plattform auf der du Roblox spielst und schon kannst du dir die Robux kostenlos generieren.
Ich empfehle die allerdings dies nicht so oft am Tag zu machen da sonst dein Account gesperrt wird.
Damit sollte es funktionieren
Gar nicht. Du must schon deine bankdaten eingeben oder eine roblox karte kaufen, damit du robux bekommst
Doch mach tiktoks oder so und fragen leuten, ob die dein gamepass kaufen
ja du kannst doch bei deinem game, gampässe für z.B: 10 robux verkaufen und bekommst ein Anteil davon und du kannst damit Werbung machen halt
Sorry ich glaube ich bin einfach zu blöd. Ich verstehe es nicht😂
Du kannst bei erstellen gamepässe für dein game erstellen( kannst du bei youtube nachschauen, wenn du es nich verstehst), dann kannst du es für robux verkaufen und Werbung machen, dass irgendwer das kauft
Ok danke. Aber ich lasse das lieber, da ich Angst habe später was falsch zu machen. Trotzdem danke das du deine Zeit mit mir verschwendet hast und mir versucht hast zu helfen
Direkt nicht.
Könntest dir aber beispielsweise Google Play Karten verdienen, dazu gibt es Apps.
Wieso genau willst du deine Eltern denn nicht fragen?
Sie sind sehr streng also ich darf nochnichtmals Snapshat. Bei WhatsApp darf ich mich nicht als profilbild nehmen und ich habe halt Angst dass ich dann gar kein Roblox mehr spiele darf.
, okay. Wobei das nicht umbedingt etwas strenges ist.
Snapchat und Facebook sammeln oft Daten, die wollen wahrscheinlich einfach nicht, das irgendwelche großen Konzerne an deine Daten kommen.
Ja kann schon sein aber bin halt die einzigste in der Klasse die sowas nicht darf
Ok dann werde ich wohl nie Robux haben😢😭