Wie bekommt man kostenlos robux?

4 Antworten

Also mittlerweile gibt es einige Webseiten mit denen wir kostenlos Robux generieren kannst.

Eine der Webseiten die ich benutzt habe und auch bei mir immer funktioniert hat ist diese hier.

Dazu benötigst du nur deinen Benutzernamen und die Plattform auf der du Roblox spielst und schon kannst du dir die Robux kostenlos generieren.

Ich empfehle die allerdings dies nicht so oft am Tag zu machen da sonst dein Account gesperrt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar nicht. Du must schon deine bankdaten eingeben oder eine roblox karte kaufen, damit du robux bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Jojo12813
Beitragsersteller

Ok dann werde ich wohl nie Robux haben😢😭

Catcurry1  05.04.2021, 19:29
@Jojo12813

Doch mach tiktoks oder so und fragen leuten, ob die dein gamepass kaufen

Catcurry1  05.04.2021, 20:50
@Jojo12813

ja du kannst doch bei deinem game, gampässe für z.B: 10 robux verkaufen und bekommst ein Anteil davon und du kannst damit Werbung machen halt

Jojo12813
Beitragsersteller
@Catcurry1

Sorry ich glaube ich bin einfach zu blöd. Ich verstehe es nicht😂

Catcurry1  05.04.2021, 21:57
@Jojo12813

Du kannst bei erstellen gamepässe für dein game erstellen( kannst du bei youtube nachschauen, wenn du es nich verstehst), dann kannst du es für robux verkaufen und Werbung machen, dass irgendwer das kauft

Jojo12813
Beitragsersteller
@Catcurry1

Ok danke. Aber ich lasse das lieber, da ich Angst habe später was falsch zu machen. Trotzdem danke das du deine Zeit mit mir verschwendet hast und mir versucht hast zu helfen

Direkt nicht.

Könntest dir aber beispielsweise Google Play Karten verdienen, dazu gibt es Apps.

Wieso genau willst du deine Eltern denn nicht fragen?

Jojo12813
Beitragsersteller

Sie sind sehr streng also ich darf nochnichtmals Snapshat. Bei WhatsApp darf ich mich nicht als profilbild nehmen und ich habe halt Angst dass ich dann gar kein Roblox mehr spiele darf.

Test1ccount123  05.04.2021, 14:53
@Jojo12813

, okay. Wobei das nicht umbedingt etwas strenges ist.

Snapchat und Facebook sammeln oft Daten, die wollen wahrscheinlich einfach nicht, das irgendwelche großen Konzerne an deine Daten kommen.

Jojo12813
Beitragsersteller
@Test1ccount123

Ja kann schon sein aber bin halt die einzigste in der Klasse die sowas nicht darf

Es gibt Webseiten die sagen ,,hier gibt es free Robux'' glaube den nicht die scammen dich nur aus... Du kannst deine Freunde fragen ob sie dir einen Gutschein schenken können (Geburtstag) Aber sonst kann ich dir nicht helfen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby