Free Robux?

TilliBilly5  13.04.2025, 20:00

Hast du jetzt schon robux ?

MementoMori1 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 21:05

Ja, durch ein game

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es eigentlich nicht wirklich ohne scam. Du könntest das Spiel ,,pls donate" spielen Dann können Leute dir Roblox spenden du müsstest aber Pässe erstellen dazu gibt es Video auf Roblox.

Du könntest auch einfach einen Robux Gutschein kaufen das würden deine Eltern nicht mitbekommen

Kostenlos kannst du robux nur sehr schwer bekommen.

Aber du kannst deine Eltern nach einer Google/Apple etc. Gutscheinkarte fragen und damit robux kaufen.

Hi, also auf dem Spiel Pls Donate können andere Leute einem Robux schenken. Sonst gäbe es auch Robux geschenkkarten in Läden wie DM, Rossmann und Rewe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keine die funktioniert aber geh doch mal in Pls Donate und wenn du richtiges Geld ausgeben willst dann kauf eine Gutschein Karte

Brauchst du jetzt unbedingt Robux😒

Man kann auch Spiele spielen ohne Geld auszugeben. Solche "FREE Robux" Seiten sind eh meistens fake

MementoMori1 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 08:49

Danke für deine besonders hilfreiche Antwort!😃 Das wusste ich ja noch garnicht!! Vielleicht spiele ich das Spiel schon seit Jahren! Aber ja, da wird der Drang nach zumindest ein paar Vorteilen garantiert kleiner!:) Ich wusste garnicht, dass solche Seiten fake sind, stand ja auch nicht in meiner Frage!😝✌🏻🌸🪷

MementoMori1 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 12:13
@Jouno521

Ach jaa, dankeschönn, deine Antwort ist super hilfreich, ich musste WEINEN! 😢 😢 😢 😢 😢 🌷🌸🌺🌻🥰✌🏻✌🏻✌🏻