Ist die Angst normal, daß man seinem Nachwuchs das Autofahren nicht traut?

5 Antworten

Hallo christl10

Habe mit meinen 3 Kindern immer eine Probefahrt gemacht und daraufhin wusste ich dass ich ihnen vertrauen kann

Beim 1. Enkel war ich Begleitperson und beim 2. Enkel werde ich bald Begleitperson und dann weiß ich wie sie fahren

Gruß HobbyTfz

Ne, ist nicht normal. Man sollte seinen Kindern vertrauen können!

Fahr ab und an bei ihr mit und dann siehst du, ob sie eine umsichtige Fahrerin ist.

Ja, ist vollkommen normal.

Ja, das kommt vor. Allerdings gibt es nichts was du machen könntest wenn mal was passiert. Dementsprechend kannst du dir die Sorgen sparen.