Ist die aktuelle Aufregung um die WM in Katar eine künstliche?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich boyokottiere die WM in Katar 57%
Ich schaue alle Spiele wie immer 29%
Ich schaue nur Spiele mit deutscher Beteiligung 14%
Ich hasse Fussball 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich boyokottiere die WM in Katar

Meine Meinung war und ist das keine Nation hätte hin fahren dürfen aber wider das große gelt im Spiel lg noha

Klar ist das künstlich. Schnell noch ein bisschen aufregen fürs gute Gewissen. Und dann wieder Rudelgucken.

Es waren Jahre Zeit was an den Verhältnissen zu ändern.

Ich schaue nur Spiele mit deutscher Beteiligung

Wie kommt ihr darauf, dass das erst jetzt auffällt? Habt ihr alle die letzten Jahre geschlafen. Das Thema kam doch immer und immer wieder auf. Gemacht wurde nur nix!