Ist die AFD eine insgesamt gesehen, gefährlich für freie Bürger?

1 Antwort

Wie auch immer. Aktuell keine Gefahr, denn sie regieren nicht und später wenn nur mit CDU, haben also allein auch nichts zu sagen, sondern nur mit Abstimmung mit CDU. So oder so keine Gefahr....nur eine Gefahr für die Altparteien wegen deren Machtverlust, insbesondere linke Parteien wie Grüne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Esisthaltso686
Beitragsersteller

Sind denn Grüne links? und kämpfen für soziale Dinge zb gegen Armut und miese Bezahlung?