Ist die AfD eigentlich die grösste Volkspartei Deutschlands?

3 Antworten

Sie ist weder das eine noch das andere. Und das wird vermutlich auch so bleiben. Wenn ich mir vorstelle, so einer wie Bjööörn säße in der Regierung- OMG!!!!!

Nein, es ist eine Partei der Unterschicht.

Die AFD ist einfach nur anti-alles.

Als es in Deutschland die ersten Corona-Fälle gab, dann wollte die AFD sofort weitgehende Maßnahmen, als diese gekommen sind wollte die AFD die "FrEiHeIt DeR bÜrGeR!!!!1!!1!!" zurück.

Selbst im Osten, wo die AFD doch so manche guten Wahlergebnisse eingefahren hat, hat die AFD nichts für den einfachen Bürger gemacht. Ganz im Gegenteil - die AFD will ein veraltetes Rollenbild in den Familien durchsetzen und damit effektiv alles schlechter machen.