Haarcoloration zu dunkel?

4 Antworten

Bitte nur User in meinem Alter zwischen 18 und 37, vielen Dank, auch wenn es nur die Wahrheit ist🙂

Glaubst Du ein färbeerfahrener Friseur kann keine korrekte Beurteilung abgeben?

Die Farbe steht Dir sehr gut, mit einem Lächeln sogar noch besser, sie harmoniert tzur Augenfarbe und sieht sehr gepflegt aus.

Wenn Du einen etwas kühleren Haarton wählst, ohne zu hohen Rotanteil, wird Dein Hautcolorit weniger rot aussehen.

Sie wird in der Sonne und mit dem Waschen noch heller.

Alles Gute fĂĽr Dich.

Rainflower6936
Beitragsersteller

Verblasst die Haarfarbe und wird dadurch zu meiner Naturhaarfarbe? Habe ich eine Möglichkeit haarschonend die Pigmente aus dem Haar zu ziehen? Oder diese Farbe heller zu bekommen? Habe zuvor blondiert und die Farbe wurde über die Blondierung gefärbt...möchte meine Haare nicht weiter strapazieren. Im Licht habe ich einen furchtbaren unnatürlichen Lilaton. So kann ich mich direkt arbeitslos melden! Einfach furchtbar unnatürlich und künstlich.

DianaValesko  22.06.2024, 16:33
@Rainflower6936

Du hast mittels Blondierung die Pigmente Deiner Naturhaarfarbe entzogen. Selbst wenn die gefärbte Farbe verblasst, kommt Deine Naturhaarfarbe nur mit dem nachwachsenden Haar wieder. Wenn Du die Pigmente erneut rausziehst wirst Du orange-gelb. Geh zum Friseur und lasse die Haare komplementär abmattieren in Deinem Wunschton und dann Deine Naturhaarfarbe wieder rauswachsen.

Rainflower6936
Beitragsersteller
@DianaValesko

Werden durch die Abmattierung die Haare strapaziert? MĂĽssen sich erholen, habe Angst sie brechen mir sonst ab. Liebe GrĂĽĂźe

DianaValesko  22.06.2024, 21:07
@Rainflower6936

Durch die Abmattierung nicht, aber durch eine erneute Blondierung, die nötig werden kann, um den Farbton zu eliminieren.

Rainflower6936
Beitragsersteller
@DianaValesko

Was würde sich an der Haarfarbe durch das Abmattieren ändern, wenn ich zur Nachbesserung einen Termin ausmache? Habe in der Sonne einen Lila -Blau Stich, das geht gar nicht. Wäre es auch eine Lösung die Haarfarbe verblassen zu lassen, dann rauszuziehen und mit einem schönen helleren braun zu überfärben?

Rainflower6936
Beitragsersteller
@Rainflower6936

Oder nach 1-2 Monate Erholung nochmal blondieren und dann ein helles natürliches braun wählen?

User mit Erfahrung dĂĽrfen nicht antworten?

1. Ich finde, dass die Farbe Dir gut steht.

2. Ja, es wird blasser, es dauert aber seine Zeit

3. Bitte mache keine Experimente.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Rainflower6936
Beitragsersteller

Wird die Farbe durch das verblassen zu Mittelbraun? Färbe mir die Haare nie wieder

Also ich finde die Farbe absolut super und sie steht dir ausgezeichnet - was fĂĽr ein GlĂĽcksfall, dass du die "falsche" gegriffen hast!

Nein die Farbe ist schön und sieht natürlich aus.